- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang im Hotel war undiskutabel. Wir reisten am 2. 1.2008 an und waren überrascht nicht einmal ein frohes neues Jahr am Morgen an der Rezeption zu hören. Dann wurde uns ein Behinderten-Zimmer zugeteilt, was aber aufgrund unserer Beschwerde sofort umgetauscht wurde. Die Zimmer sind in Ordnung. Leider aber unpersönlich und kalt eingerichtet. Was uns störte war der Staub auf Türrahmen und Ablageflächen. Die Veranstaltungsprospekte waren ein halbes Jahr alt. Niemals hörten wir ein guten Morgen oder ein guten Abend/Good Night wenn wir an der Rezeption vorbei gingen. das Personal bekam nie den Mund auf. Frühstückpreise sind eine Zumutung. Man sollte ausserhalb in den vielen Cafes frühstücken. Besser und billiger. Schade für ein Hilton Hotel aber es dürfte nur an dem schlechten Managemet in dem sonst schönen Hotel - auch wegen der guten Lage an der Tower Bridge - liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |