Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Gerne Ägypten - Nie wieder Hilton Long Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes, in allen öffentlichen Bereichen wie eine Bahnhofshalle erscheinendes, in keinem Fall einem Hilton entsprechendes Hotel. Eine Woche Entspannung war der Plan und leider hat sich bereits die Ankunft ausgesprochen unentspannt gestaltet. Wir hatten vor Anreise mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und darum gebeten ein gutes Zimmer (natürlich gegen Aufpreis) zu erhalten da wir über den Pauschalanbieter nur ein Superior buchen konnten. Bei Anreise haben wir dann einen Aufpreis von 30€/Nacht bezahlt und ein geräumiges Familienzimmer erhalten. Leider haben wir erst am kommenden Morgen bemerkt, dass der Zustand des Badezimmers völlig indiskutabel war. Das war nicht ALT, das war EKELIG und nebenbei kann man im Gebäude mit den Familienzimmern auch erst ab Mitternacht schlafen da die Disco direkt nebenan ist! Wir haben dann interveniert und zwei Zimmer im Haupthaus angeboten bekommen. Diese waren schon eher 4 Sterne Standard (aber nicht herausragend), jedoch war hier leider keine Möglichkeit etwas Familienfreundliches zu erhalten. Es wurde somit für unseren 9 jährigen Sohn der erste Urlaub in eigenem Doppelzimmer ohne Verbindungstür. Das Ambiente im Hotel ist geprägt durch aufdringliche Verkäufer in den Hotelshops und Ausflugs-/Massageverkäufer am Pool. Auch am 6.Tag wurden wir unablässig angesprochen was zu kaufen oder einen Ausflug zu machen. Anzumerken und in diversen Foren angesprochen muss auch das Thema "Essen" sein! Im Allinclusive erwartet man eh null Luxus, aber was hier angeboten wird ist nicht mal mehr 2 Sterne und ganz ehrlich - auch in einer Jugendherberge wird besser gekocht! Immer wieder wird hier darauf hingewiesen das man ja in dem a la Carte Restaurant reservieren kann - Ja stimmt, aber es gilt doch einmal festzustellen das ein Essen auch ohne Reservierung (und geht eh nur Abends) zumindest einigermassen sein sollte. Wir sind wirklich nicht pingelig aber hier ist 0 Sterne schon übertrieben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ekeliges Badezimmer, laute Musik


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gut ist es jeden Tag einen Ausflug zu machen um nicht im Hotel Essen zu müssen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist meist auch mit Trinkgeld nichts zu machen. Service = Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung des Hotels ist absolute Einöde und in den 5 Geschäften der Nachbarschaft hat man das Gefühl schon vor dem Einkauf abgezockt zu werden (Auch die Preise in den Hotelshops sind total überzogen). Das Zentrum ist gut 30 min entfernt und es sieht überall ausserhalb des Hotels aus wie an einer Müllhalde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis = geschlossen Wer tauchen möchte wird 45min! nach Hurghada Downtown zum Schiff gefahren. Kein Hausriff - flaches Wasser = Kein Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2