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JM (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Katastrophales Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin Life Time Diamond Member bei Hilton und Lifetime Senator bei Lufthansa. Daher reise ich sehr viel und bin eigentlich nicht der Mensch Beurteilungen zu schreiben. Für das Galatzo Hilton mache ich jedoch aufgrund meiner extrem schlechten Erfahrung eine Ausnahme! Das Hotel ist kein 5 Sterne (höchstens 3 Sterne) Hotel! Das Personal ist völlig unterbesetzt, langsam und unfreundlich. Das Frühstück ist sehr unappetitlich und es wird Essen vom Vorabend verwendet. Das schlimmste ist das Abendbuffet! Dies sollte unbedingt gemieden werden! Wenn die Speisen alle sind werden diese es erst zwischen 20-30 min. nachgefüllt. Die Tische werden nicht abgeräumt und das Personal ist völlig überfordert. Geschmacklich ähnelt es eher einer besseren Kantine! Nach einer Beschwerde wurde mir lediglich gesagt, dass im Moment sehr viel los ist. Dann sollte man nicht so viele Gäste annehmen oder nur 3 Sterne ausweisen. Ausserdem sagte man mir, ich solle es nochmal probieren. Alles in allem rate ich dringend von diesem Hotel ab!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JM
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hilton Mallorca Galatzó für Ihren letzten Aufenthalt auf der Insel gewählt haben! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns die Möglichkeit gibt, unser Gästeerlebnis durch unseren Service und unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen weiter zu entwickeln und zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein herzliches, persönliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es tut mir sehr leid und besorgt, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Situationen mit unserem Service erlebt haben und wir Ihre Erwartungen als geschätzter Gast nicht erfüllen konnten. Ich möchte Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken, denn wie bereits erwähnt, ermöglicht uns dies, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, -Hilton Mallorca Galatzó Team-