Super Hotel, Bilder genauso wie im Intenet, tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden Wenn man nicht zu spät zum Essen geht ( so zwischen 19 Uhr und 20 Uhr) ist das Angebot am Buffet optimal. Es ist alles da und wird auch alles nachgereicht,
Das Zimmer war schön. Unsere Terrasse war super, nur wir haben sie selten benützt, da wir meist unterwegs waren. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß. dennoch sehr schön und neu und optimal.
Das Essen war toll, in der einen Woche in der wir hier waren war alles supergut. Immer frisch, super Auswahl immer alles ausreichend vorhanden. Wir waren aber auch immer ca um 19. 30 Uhr beim Essen.
Der Service war super. Alle sehr aufmerksam. Beim Essen und auch sonst waren wir gut umsorgt.
zwar etwas auserhalb gelegen , war aber bekannt, Shutelbus war optimal. Tagsüber kommt man immer nach Paguera. Man kann zwar auch in den Ort laufen, bei 35 Grad aber ertwas schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war toll. Dir Menge der Gäste hat sich gut verlaufen,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


