Auf dem Weg zum Hotel (Straße führt parallel zur Autobahn in die Gegenrichtung) denkt man erstmal....wo fahren wir den hin? nach einer engen kurve fährt man den Berg hoch und parkt am besten auf dem ersten Parkplatz. Dann geht es weiter den berg hinauf, das Hotel ist nur seitlich zu sehen. Davor ist das Convention Center. Durch eine Drehtür geht's zur Reception und was uns zuerst auffiel war ein sehr angenehmer Geruch der durchs Haus zog. Großzügig die Lobby mit Sitzmöglichkeit. Personal freundlich , bei uns aber ohne Deutschkentnisse. Wir haben im Haupthaus unser Zimmer gehabt deshalb nur kurze Wege.
Zimmer im Haupthaus Zimmergröße gerade ausreichend, Bad groß, Dusche gut aber Fußboden sehr rutschig, kleine Mängel ( wie eine lose Toilettenrollenhalterung) wurden nicht behoben ( habe ich aber auch nicht reklamiert allerdings hätte die Putzfrau , die ja täglich dort am arbeiten war, dieses melden können. Supergroße Terasse mit Liegen und tollen Ausblick. Nur die Begrenzung zum Nachbarn ist nur halbhoch , daher sehr einsichtig und sehr hellhörig.
Super Frühstücksbuffet, guter Kaffee wir waren einmal zum Abendbuffet ,aber für 25 Euro pro Person, ohne Getränke deutlich zu teuer.
Da wir nur Frühstück hatten, nicht viele Erfahrungen gemacht. Zimmerreinigung nur mittelmäßig.
Um in den Ort zu gelangen müßte man 2,5 Kilometer den Berg hinunter und wieder zurück. Nach Palma ca. eine halbe Stunde(20 km) In Paguera findet man ALLES was man sich für einen Urlaub wünscht. Auch einige deutsche Auswanderer die duch die Sendung "Goodby Deutschland" bekannt geworden sind. Z.B. Krümels Stadel, Red rubber Duck ,die Strandperle usw. in Santa Ponsa, 2 km vorher ist das Katzenberger Hotel und Jürgen Drews Club Super gegessen haben wir in der Pizzaria San Marco, hausgemachte Nudeln, gute Pizzas und gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liebe Marlis, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Beschreibung unseres Services. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie beim nächstes Mal auch unser Anbendessen geniessen können. Herzliche Grüsse aus Mallorca.


