Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort mit leichten Gastronomieschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sorgfältig gepflegtes Resort mit vier verschieden großen Pools. Man hat immer wieder Arbeiter gesehen die sich um die schöne, gepflegte Gartenanlage kümmerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in zahlreichen Hotels und fast immer ist es so, dass die Schubläden und Schränke zu klein sind. Dies ist das erste Hotel mit mehr als ausreichend Stauraum. Die große TV-Kommode hat schon mal sechs sehr großzügige Schubläden. Dann sind noch zwei Schränke mit Kleiderbügeln, einigen großen Fächern und etlichen kleineren Schubläden vorhanden. Des weiteren gibt es zwei Nachtkästchen mit auch je zwei sehr großen Schubläden. Also hier hätten wir mit sechs Koffern anreisen können und hätten trotzdem alles untergebracht. Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben im Hauptrestaurant immer etwas gefunden, mussten aber feststellen, das die Küche dem eines 5 Sterne Hilton Hotels nicht gerecht wird. Hier ist noch gehörig Luft nach oben. Dies wurde auch schon von anderen Gästen in der Bewertung angegeben. Wir geben der Küche leider nur 3 Sterne von 5. Wir waren schon in kleineren und weitaus günstigeren Hotels, welche aber eine vielfältigere Speisenauswahl hatten. Hauptsächlich bei den Vorspeisen hätte ich mir mehr Vielfalt aus der arabischen Küche gewünscht. Und wer isst schon zum Frühstück Kartoffelpüree? Kokosmilch z.B. stand immer an der Theke wo es Salate Käse und Wurst gab. Passte da nicht so dazu. Wäre besser aufgehoben bei den Frühstücksceralien. Der Hummus, welchen es am Frühstücksbuffet und abends gab, war leider nie gewürzt. Es standen zwar viele Gewürze zum selbst würzen bereit, aber woher soll man wissen welche Gewürze in welcher Menge man für Hummus nimmt? Allgemein waren die Speisen immer sehr wenig gewürzt. Das Tahini, also die Sesamcreme war so dünn wie Suppe. Wir waren schon oft in Ägypten, aber so dünn und geschmacklos hab ich Tahini in keinem anderen Hotel gegessen. Auch andere Soßen welche z.B. zu Fisch oder Geflügel serviert wurden, waren immer sehr dünnflüssig und hatten kaum Geschmack. Die dünnflüssige, beige, sogenannte Erdnuss-Soße am asiatischen Themenabend konnte man geschmacklich nicht als Erdnuss Soße identifizieren. Allgemein hat von den angebotenen "asiatischen" Gerichten keines davon annähernd asiatisch geschmeckt. Das Gleiche muss ich leider auch von den Cocktails an der KUSH-Bar sagen. Diejenigen die die Cocktails mixen sollten dringend eine Schulung absolvieren. Uns hat kein einziger Cocktail richtig geschmeckt. Der Pina Colada z.B. hatte nichts mit einem richtig gemixten Pina Colada gemeinsam. Es fehlte an Geschmack und an Süße. Die Cocktails werden aus Umweltschutzgründen auch immer ohne Trinkhalm serviert. Es gibt doch inzwischen Alternativen zu Trinkhalmen aus Plastik. Warum verwendet man nicht Trinkhalme aus Papier oder aus Metall wie in anderen Hotels? Fazit: Cocktails sind in diesem Hotel nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer zur vollsten Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Htel dauerte ca. 20 bis 25 Minuten. Das Hotel liegt abseits von Shoppingmöglichkeiten, außen herum ist nur Wüste. Wer aber nur im Hotel entspannen möchte wird sich hier wohlfühlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi, Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hilton Marsa Alam Nubian Resort entschieden haben und Ihre freundliche Bewertung der kürzlich durchgeführten Gästeumfrage mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind sehr stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei unseren Mitarbeitern wie zu Hause gefühlt haben. Dies ist wirklich eines der Dinge, die wir in unserem Hotel zu erhalten versuchen, und ich werde Ihre Bewertung sicherlich an das Team weiterleiten, das sich über ein solches Feedback freuen wird. Es ist eine Freude, die freundlichen Kommentare zu lesen, die Sie über das Hotel im Allgemeinen abgegeben haben. Dennoch ist es sehr enttäuschend, die Unzulänglichkeiten zu lesen, mit denen Sie konfrontiert waren, und die Unzufriedenheit, die Sie empfanden. Wir werden uns mit Sicherheit mit Ihren diesbezüglichen Kommentaren befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unzulänglichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden, und möchte Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Marsa Alam Nubian Resort begrüßen können. Mahmoud Abdel.Moula Guest Experience Manager Hilton Marsa Alam Nubian Resort