- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Architektonisch gelungene Hotelanlage. Die Hotelmanagerin ist sehr aktiv, wenn es um die Betreuung von Gruppen von Reise- kaufleuten aus Europa geht. Den zahlenden Gästen ihres Hotel hat sie sich leider nicht vorgestellt, so wie es sonst in aller Welt zum guten Ton gehört. Dabei hat man sich als Statist aber nicht als Gast gefühlt.
Trotz Verzeichnis im TV-Senderverzeichnis konnte Euronews nur unregelmäßig oder tagweise garnicht deutschsprachig empfangen werden. Deutschsprachige Informationen gibt es in einem Info-Blatt am nächsten Tag. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch nahmen wir teil am dortigen Geschehen. Für 5* nicht tragbar. Unser Zimmer wurde manchmal erst um 16: 00 gereinigt.
Täglich wechselndes Themenbuffet. Sehr gute Qualität der Speisen bei ansprechender Vielfalt und optischem Angebot. Preise für alkoholische Getränke im obersten Bereich.
Keine deutschsprachigen Ansprechpartner im Hotel,
Mit öffentlichen Busunternehmen sind Ziele kostengünstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entspricht den allgemeinen Erwartungen für diese Hotelkategorie. Besonders ist die architecktonische Gestaltung des Pools ist hervorzuheben. Bei Ebbe ist die Bademöglichkeit, wenn man überhaupt davon sprechen kann, im abgesperrten 5 m breiten Strandbereich bei ca. 30 cm Tiefe möglich. Badeschuhe erforderlich. Im nördlich angrenzenden Badestrand für die Bevölkerung kann man bis ca. 300 m laufen und findet 1 m Wassertiefe vor. Schnorchelboote des Hotels fahren kostenlos in die entsprechenden Seegebiete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |