- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Hilton auf Mauritius. Das Hilton war die ersten beiden Male für uns ein Traumhotel mit tollem Service und sehr schöner Anlage. Leider hat das Hilton für uns seinen fünften Stern verloren. Das Personal wurde zum größsten Teil ausgetauscht und dadurch ist der bisher sehr persönliche Service total auf der Strecke geblieben. Die Zimmer sind schön. Das Essen im Vergleich zu den Vorjahren auf keinem Fall eines 5 Sterne Hotel`s würdig. Die Gästestruktur war überwiegend aus China, was den internationalen Charme total vermissen läßt. Der Verdacht kommt auf, man stellt sich in allen Leistungen jetzt mehr auf die Ansprüche der Chinesen ein. Wir waren zum achten Mal auf Mauritius und wissen somit was auf Mauritius normalerweise in einem 5 Sterne Hotel geboten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |