Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Johannes(26-30)Deutschland
89 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im September 2017
Ein sehr gutes Hilton am Rand von Mexiko-Stadt
6 / 6

Eines der besseren Hiltons, in denen ich bisher übernachtet habe. Ein gutes Business-Hotel in der Nähe der Messe. Nur kleine Unstimmigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war sehr gut und geräumig, das Fenster allerdings etwas klein. Ich wurde upgegraded auf ein Zimmer mit "besonders guter Aussicht", was es aber nicht wirklich war (ich habe nur das Hotel gegenüber gesehen). Gute Schlafqualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich - eine Freundlichkeit die von Herzen kommt und positiv heraussticht. Makelloser Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist im Stadtteil Santa Fé gelegen, was ein reiner Geschäftsdistrikt am Rande der Metropole ist. Wenn man ins Stadtzentrum möchte, ist das Hotel weniger geeignet, da mindestens 45 Min. Fahrzeit. Für Besuche an der Messe eignet es sich hingegen sehr gut. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zur Messe an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden