- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Name Hilton suggeriert einem vielleicht mehr, als tatsächlich dahinter steckt. Das Hotel war aus unserer Sicht o.k. und ohne nennenswerte Mängel. Ein Luxushotel ist es aber nicht. In Deutschland hätte man das bei dem recht hohen Preis vielleicht erwartet. In New York gilt wohl ein anderer Maßstab. Wir hatten Übernachtung ohne Frühstück, sonst wäre es noch teurer geworden. Viele Gäste hatten keine Hemmungen sich ihr Frühstück außerhalb zu kaufen und damit dann aufs Zimmer oder sogar in die Lobby zu gehen. Letzteres hat das Personal anscheinend nicht gestört. Immerhin gab es freies WLAN in der Lobby.
Das Zimmer war o.k. und für unsere Ansprüche ausreichend groß. Wie oben schon geschrieben: Wenn man glaubt, ein Luxushotel gebucht zu haben, ist man vielleicht etwas enttäuscht. Das Bad hat schon einige Gebrauchsspuren gezeigt. Der Zimmer-Safe hat so ausgesehen, als wäre er bereits einmal mit Gewalt geöffnet worden. Positiv: Das Zimmer war ruhig. Sontiges: Kaffeemaschine mit 2 Pads pro Person je Tag.
Den Service würde ich als unauffällig gut bezeichnen. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden. Nur einmal haben die Kaffee-Pads auf dem Zimmer gefehlt. Es gab einen Concierge, der einem bei den üblichen Fragen und Problemchen gut und schnell helfen konnte: Wo find ich was? Tickets......
Direkt am Times Square und damit gleich mitten drin im Trubel. Wer das nicht mag, sollte sich eine andere Location aussuchen. Uns hat es gefallen. Ebenfalls recht praktisch z.B. für Ausflüge: Der Bus-Terminal Port Authority ist auch nur wenige Schritte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |