Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Celles (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2024
Dank Air France Flugausfall dort gelandet
4,1 / 6

Allgemein

Dass man liegengebliebene Gäste nicht so freundlich eincheckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer haben wir NUR bekommen, da ein Air France Flug abgesagt wurde und die Kosten Air France übernommen hat. Das Zimmer wirkte groß, aber ältlich von der Einrichtung her. Die Ablage/der Schreibtisch genügte voll meinen Ansprüchen, auch der große Staubereich der Schränke. Das Bett war auch von üblicher Hilton Qualität und ich konnte gut schlafen, da kein Fluglärm zu vernehmen war. Das Bad mit Wanne war auch so groß, dass man sich gut bewegen konnte, aber das Zimmer war nicht taufrisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Buffet war sehr groß. Alles war zu haben, von Speck über Würstel, Eier, Kartoffel. Ich habe am liebsten die Weinblätter gegessen und dazu auch etwas Kartoffeln. Als Nachspeise gab es dann noch einen Donut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Checkin war sehr nüchtern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael Celles
Alter:51-55
Bewertungen:505