Dass man liegengebliebene Gäste nicht so freundlich eincheckt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer haben wir NUR bekommen, da ein Air France Flug abgesagt wurde und die Kosten Air France übernommen hat. Das Zimmer wirkte groß, aber ältlich von der Einrichtung her. Die Ablage/der Schreibtisch genügte voll meinen Ansprüchen, auch der große Staubereich der Schränke. Das Bett war auch von üblicher Hilton Qualität und ich konnte gut schlafen, da kein Fluglärm zu vernehmen war. Das Bad mit Wanne war auch so groß, dass man sich gut bewegen konnte, aber das Zimmer war nicht taufrisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Buffet war sehr groß. Alles war zu haben, von Speck über Würstel, Eier, Kartoffel. Ich habe am liebsten die Weinblätter gegessen und dazu auch etwas Kartoffeln. Als Nachspeise gab es dann noch einen Donut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Checkin war sehr nüchtern.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Celles |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 505 |