- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
der Doorman war nur der Anfang, so schlechten Service haben wir noch nie zuvor irgendwo erlebt;der Checkin wurde ohne jegliche Höflich- oder gar Freundlichkeit mechanisch durchgeführt, selbst die Bordkartenautomaten der Airlines sind herzlicher; die Poolrezeption war unbesetzt, ein Berg von benutzten Handtüchern versperrte beinahe schon den Weg, saubere Handtücher gab es keine, die Umkleidekabine stand knapp einen cm unter Wasser; im Restaurant einen Tisch zugewiesen zu bekommen ist ein Geduldspiel, das richtige Essen und nicht das für den Nachbartisch zu bekommen ein Glücksspiel, ein wenig Brot nachzubestellen ist offenbar nicht eingeplant, "ich kann Ihnen keins mehr geben, wir haben nicht mehr", insgesamt war es auf allen Reisen die schlechtes Erfahrung mit Service, die wir je hatten, das Hotel liegt allerdings gut zu Terminal 1 und T3 auch T2 ist mit Navette gut zu erreichen und bietet alles für ein oder zwei Übernachtungen (ausser Brot)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |