- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Hotel Concorde Opera während des Wochenendes vom 14 auf den 16 Februar 2014 und wurden enttäuscht. Wir bekamen das Zimmer 162 und nur darauf bezieht sich unsere Bewertung. Das 4 Sterne Pariser Hotel hatte im Internet viel versprochen, aber leider sehr sehr wenig davon eingehalten. Im Vorfeld hatten wir einige Infos erfragt, aber erst beim 3ten Anlauf eine Antwort erhalten, diese war auch noch ungenügend, da auf unsere Fragen keine einzige Antwort bekamen. Nun aber zu unserer persönlichen Meinung und Erlebnisse im Hotel. - Bei der Ankunft wurde als Garantie eine Kreditkarte verlangt ( wofür wurde nicht erklärt ) , bei der Abreise wurde uns gesagt, es wäre auch kein Problem , bei Barzahlung gewesen, da diese Garantie nur für den Verzehr der Minibar wäre, dieses alles wurde uns allerdings nicht bei der Ankunft erklärt, -Die Matratze war ziemlich hart, was uns sehr freute, da wir dieses lieben, -die Kopfkissen waren super weich, was uns nun wiederum nicht so gut gefiel, eine Auswahl unmöglich , -die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, also sehr warm, gefühlte 30 °, da sahen wir uns leider gezwungen die Türe zum Badezimmer offen zu lassen, was nicht so angenehm war, hauptsächlich wenn jemand die Toilette benutzt hatte ( das roch doch unangenehm ), nach ca. 4 Stunden war dann das Zimmer bewohnbar resp. konnte man schlafen. Wir hatten die Fenster geöffnet als wir raus gingen, diese waren aber ca 2 Stunden später, als wir wieder ins Zimmer kamen, geschlossen, was wiederum unangenehm war,da es wieder sehr heiss war, -im Badezimmer war keine Wc bürste vorhanden, was wohl das wenigste wäre, der Kleiderschrank war sehr klein ( ca. 60 cm breit und 20 cm breit / tief ) zum ablegen in 3 Etagen, daneben zum Aufhängen ( ca 60 cm breit und ca 40 cm breit / tief ), inklusive dem Zimmertresor, der im Preis inklusive ist, -das Frühstücksbuffet gleicht einem 3 Sterne Hotel in Deutschland mit frischem Obst, 4 Sorten Käse , gekochter Schinken, warme Speisen wie Würstchen, Omelette ( keine frische, sondern höchstwahrscheinlich vor verpackte Eier, in Tetrapack ) , Hänchenaufschnitt , 1 Saft , Hörnchen und 2 weitere andere Sorten , Honig , Marmelade . Wir vermissten: geräucherter Lachs, Sekt , roher Schinken , Thunfisch usw. Es bleibt zu betonen, dass ein Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen laut Aushang liste im Hotel fast 660€ / 2 Personen,pro Nacht kostet, - die Getränke in der Bar waren unübertroffen teuer, so kostete z.b. 1 Doppelter Expresso 7 €, 1 kleines Bier 9 € , 1 Kuchen ( Blätterteig mit Obst und Sahne ) 14 € / Portion, 1/4 stilles Wasser 5 €, usw. , - im Internet wurde geworben mit gratis Wifi, im Hotel war keine Rede mehr davon, bei der Abreise hatte man uns gesagt ( übersetzt auf Deutsch ) " Ihr hättet nur fragen müssen, kein Problem dann ". - im Zimmer wurde schriftlich angeboten : Internet 1 Stunde 5 €, 8 Stunden 10 €, 1 Tag ( 24 Stunden ) 15 € , genaueres wurde nicht mit geteilt. Dass dieses sich um schnelles Internet handelt, wurde nirgens erwähnt, -Deutsche Fernsehprogramme nur Kika und ZDF. Auf Anfrage ob es nicht möglich wäre zusätzliche deutschsprachige Programme zu empfangen, war die Antwort ( auf Deutsch übersetzt ), " keine Ahnung ", bei der Abreise wurde uns dann zugestanden, dass vieles schief gelaufen war, was das Personal auch bedauerte, allerdings nicht ehrlich gemeint, da ein grinsen in dessen Gesicht war. Ein seriöseres Gesicht bekam derselbe, als wir ihm mitteilten, dass wir in keinem Fall mehr zurück kommen werden, da dieses in keinen Verhältnis zum Preis von 660€ pro Tag für 2 Personen recht fertigt. Auch war er nicht froh, als wir ihm mitteilten, dass wir eine genaue Reklamation an die Direktion richten werden. Das nächste mal, wenn wir nach Paris fahren, werden wir das Carlton Hotel buchen und somit aus probieren werden, da dieses nur ca 300€/ 1 Doppelzimmer mit Frühstück kostet und auch ein 4 Sterne Hotel ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |