Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit kleinen Schwachstellen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich hier überwiegend um ein Hotel für Geschäftsreisende. Der klassische Hilton Stiel und Service. Es ist etwas abgelegen, sodaß fast zwangsläufig ein Taxi benötigt wird, um in andere Restaurants etc. zu kommen. Und hier habe ich einen meiner Kritikpunkte. Die Taxis die direkt vor dem Hotel warten, verlangen für Malayische Verhältnisse überzogene Preise. Angeblich müssen sie dem Hotel einen großen Teil angeben. Für den Weg vm Flughafen ins Hotel lag der Preis nur in etwas bei 50% der Rückweges. Punkt 2 ist das abendlichen Buffett. Die Auswahl ist gut und alles ist schön angerichtet. Es gab auch Fisch, den ich natürlich in Malaysia als sehr frisch ansehe und auch gerne esse. Allerdings war der Fisch komplett kalt. Als ich diese reklamierte, wurde mein Teller mit in die Küche genommen und ich erhielt ihn nach einigen Minuten aufgewärmt wider zurück. So trocken, dass er nicht mehr genießbar war. Der Fisch am Buffeett blieb dort allerdings - kalt wie am Anfang. Nichts wurde geändert. Dies sollte in einem Hote diese Klasse nicht passieren. Es schein dass der Koch nicht viel Ahnung von seiner Arbeit hat. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind sauber und weich, mit verschiedenen Kissen zur Auswahl. Insgesamt ein Hotel das man weiterempfehlen kann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:39