- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich hier überwiegend um ein Hotel für Geschäftsreisende. Der klassische Hilton Stiel und Service. Es ist etwas abgelegen, sodaß fast zwangsläufig ein Taxi benötigt wird, um in andere Restaurants etc. zu kommen. Und hier habe ich einen meiner Kritikpunkte. Die Taxis die direkt vor dem Hotel warten, verlangen für Malayische Verhältnisse überzogene Preise. Angeblich müssen sie dem Hotel einen großen Teil angeben. Für den Weg vm Flughafen ins Hotel lag der Preis nur in etwas bei 50% der Rückweges. Punkt 2 ist das abendlichen Buffett. Die Auswahl ist gut und alles ist schön angerichtet. Es gab auch Fisch, den ich natürlich in Malaysia als sehr frisch ansehe und auch gerne esse. Allerdings war der Fisch komplett kalt. Als ich diese reklamierte, wurde mein Teller mit in die Küche genommen und ich erhielt ihn nach einigen Minuten aufgewärmt wider zurück. So trocken, dass er nicht mehr genießbar war. Der Fisch am Buffeett blieb dort allerdings - kalt wie am Anfang. Nichts wurde geändert. Dies sollte in einem Hote diese Klasse nicht passieren. Es schein dass der Koch nicht viel Ahnung von seiner Arbeit hat. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind sauber und weich, mit verschiedenen Kissen zur Auswahl. Insgesamt ein Hotel das man weiterempfehlen kann
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |