Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Adult-Only Hotel in super Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt wirklich ein tolles und sehr empfehlenswertes Hotel. Ich habe das Hotel unter anderem deswegen ausgewählt, weil dort keine Kinder erlaubt sind, was ich persönlich als extrem angenehm empfunden habe. Die Poolanlage ist sehr groß und schön, man ist direkt am Strand, der allerdings öffentlich ist. Hier hat das Hotel ein paar Liegen und Cabanas, der Strand ist aber für jeden zugänglich, sprich man hat die nervigen Strandverkäufer und der Zugang ins Meer ist etwas beschwerlich, weil es sehr steinig ist und sehr viele Algen hinzukommen. Besonders toll fand ich die Restaurantauswahl und die Qualität des Essen, sowie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter! ACHTUNG: Hilton hat das Hotel vor etwa einem Jahr übernommen un derzeit wird noch renoviert. Aufgrund der Lage meines Zimmers habe ich davon nicht allzu viel mitbekommen und es befindet sich in den letzten Zügen, aber man sollte sich darüber bewusst sein. Ein Restaurant und der Spa sind noch zu, die neue Lobby wurde gerade eröffnet und ist sehr schön, ab und zu hat man am Pool Baulärm gehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Suite inklusive Jacuzzi und Balkon mit seitlichem Meerblick. Bequemes Bett, Bluetooth Speaker, über den man seine eigene Musik hören kann. Mehr als ausreichend Stauraum und Platz für Koffer. Besonders toll fand ich die Hängematte auf dem Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Preis sind alle Restaurants bis auf ein einziges inkludiert plus die drei Schwesterrestaurants des gegenüber liegenden Panama Jack Hotels. Es gibt wirklich alles, was das Herz begehert - Mexikansch, Karibisch, Sushi, Italienisch, Asiatisch, Buffet. Zwei der Restaurants liegen direkt am Strand. Dazu ein toller Coffeeshop inklusive Eis, Gebäck und kleinen Snacks sowie mehrere Strandbars. Das Essen war ein Traum, wirklich sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe mit dem Personal des Hotels ausschließlich positive Bewertungen gemacht. Sehr hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend, Wünsche wurden immer freundlich und umgehend bearbeitet. Das Einzige, was etwas genervt hat, war das aggressive Marketing für das Hilton Loyality Programm. Wenn man in der Lobby zB darauf gewartet hat, für einen Ausflug abgeholt zu werden, wurde man direkt angesprochen und bequatscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage - man ist innerhalb von 2 Minuten auf der 5th Avenue, der Haupteinkaufsstraße von Playa del Carmen, auf der es unzählige Restaurants und Bars gibt, wobei man die eigentlich nicht benötigt, da im Hotel ja alles inkludiert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt neben dem Hotel am Strand gibt es die Möglichkeit, Jetski und Parasailing zu buchen, zudem hat das Hotel im Haus einen Reiseveranstalter. Dessen Preise sind aber sehr überteuert, ich habe meine Ausflüge online gebucht, da findet man bessere Deals. Am Pool und auch abends gibt es immer Unterhaltungsprogramm. Der Spa wird derzeit noch renoviert, daher finden Massagen entweder auf dem Zimmer oder am Strand statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre außerordentlich freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben und Ihnen unser Service sehr gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Resort der Playa Hotels & Resorts. Eine Übersicht finden Sie unter www.playaresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter playahotels@so-network.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Playa Hotels & Resorts- Team Deutschland