Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Gerhard Ike (36-40)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist toll herausgeputzt, wird international gebucht, ist sehr sauber. Man kann Raten mit und ohne Frühstück buchen. WiFi ist in der Lobby kostenfrei.
Zimmer
Gut
Mein Eckzimmer war geräumig, sauber und hell. Nur das Bad, besser gesagt die Toilette dort hat mich weniger begeistert. Die ist einfach so in die Ecke hinter der Tür montiert. Aber sonst passt alles.
Service
Sehr gut
Ein Highlight was Serviceorientierung angeht. Hier passt alles. Auch Englisch wird gut beherrscht, dazu von einigen auch Deutsch.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt gut/zentral. 45 Minuten sind es aber schon zum Flughafen und ein paar mit dem Taxi zu Hauptbahnhof.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Ike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 802 |