Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Riesiges Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Hotelgutschein für Hilton-Hotels und entschieden uns für das Hotel in Prag. Die PKW-Anreise zum Hotel ist einfach, allerdings kostet das Parken in der Hotel-Garage ca. 30 Euro pro Tag, was doch recht teuer ist. Die Straßen in der Umgebung sind Kurzparkzone oder für Anwohner-Parken reserviert, sodass es wenig Alternativen gibt. Das Hotel ist sehr groß und wirkt imposant, besonders der große überdachte Innenhof - Zimmer gibt es nach außen oder nach innen zum Innenhof hin (nichts für Personen, die Fenster für Frischluft öffnen möchten). Die Fenster nach außen lassen sich einen Spalt öffnen. Unser Check-in hat sehr lange gedauert, da von einer Mitarbeiterin in Ausbildung durchgeführt wurde, die Fehler machte und daher den gesamten langwierigen Prozess (Pass kopieren, im System eingeben, etc) doppelt machen musste. Ich verstehe die Notwendigkeit einer Einschulung, aber man könnte einen erfahrenen Mitarbeiter zur Seite stellen, der hilft und frühzeitig auf Fehler hinweist. Kein guter erster Eindruck. Unsere zwei Zimmer waren unterschiedlich groß, gut ausgestattet und wiesen keine Gebrauchsspuren auf. Die Badezimmer waren eher klein, aber ebenfalls modern und sauber. Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt direkt an der Moldau, eine U-Bahn-Station befindet sich etwa 5 Gehminuten entfernt. Zu Fuß kann man in ca. 20 Minuten ins Zentrum kommen, dafür muss man allerdings eine sehr breite Straße durch eine Unterführung passieren - eine eher unangenehme Gegend. Zu empfehlen ist die stylishe Bar "Cloud 9" im Dachgeschoss mit einer schönen Aussicht auf Prag, cooler Musik und leckeren Cocktails.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:299