- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
Habe mehrere Male das Zimmer gewechselt, weil sie zu warm waren und die Klimaanlage nicht funktionierte. Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer bekamen wir eins direkt unter dem Barbereich. Nachdem in der Nacht die Musik endlich aus war, fing das Tisch- und Stühlerücken an. Zimmerwechsel wurde zum Teil auch in Eigenregie ohne Hilfe des Personals gemacht.
Frühstücksbüffet war gut. Nach mehreren schlaflosenen Nächten konnte man dies jedoch nicht genießen.
Personal war zwar freundlich, aber nicht bemüht. Trotz freundlicher und geduldiger Bitte meinerseits um ein ruhiges Zimmer mit funktionierender Klimaanlage wurde mir immer wieder irgendein Zimmer zugewiesen. Ich bin während meinem viertägigen Aufenthalt mit 3 Nächten 3x umgezogen, zweimal in Eigenregie. Nach 2 schlaflosen Nächten hatte ich morgens mit Hotelmanager Michael gesprochen, der mir zusagte, sich um ein adäquates Zimmer zu kümmern. Am Abend wusste niemand über ein neues Zimmer Bescheid. Wieder wurde auf die Suche nach einem noch freien Zimmer gegangen. Für die ganzen Unannehmlichkeiten hat sich niemand bei mir entschuldigt.Für den enormen Zeitaufwand für die ständigen Gespräche und Wartezeiten an der Rezeption, das ständige Aus- und Einpacken des Gepäcks, der Umzug hätte ich erwarte, dass man mir zumindest in irgendeiner Art und Weise entgegenkommen würde, sei es in Form eines Nachlasses des Zimmerpreises bzw. Gutscheins für die Bar, etc. Nach meinem Aufenthalt habe ich einen ausführlichen Bericht an das Hotelmanagement gesandt. Ich bekam sofort Antwort, dass man die ganze Situation bedauere und sich bemühe, das Problem mit den defekten Klimaanlagen in den Griff zu bekommen. Als Entschädigung bot man mir an, bei meinem nächsten Aufenthalt , falls verfügbar, ein Upgrade für das Zimmer zu geben und zu einem Abendessen im Cafe und Bistrorestaurant einzuladen. Ich bedankte mich für das Angebot, schrieb aber, dass wir bereits 4 Tage in Prag verbracht haben und sicherlich in den nächsten Jahren nicht mehr die Stadt besuchen würden, ich mich aber freuen würde über einen allgemeinen Gutschein von Hilton. Daraufhin bekam ich keine Nachricht mehr. Das Hotelmanagement wusste nur zu gut, dass ihr Angebot kein Grund für eine nochmalige Reise nach Prag sein würde. Insgesamt schlechter Stil von Manager Michael vor Ort und Frau B. vom Hotelmanagement. Für Menschen, die zum Schlafen ein kühles Zimmer brauchen, absolut nicht zu empfehlen ! Die meisten Klimaanlagen scheinen nicht zu funktionieren. Auch von anderen in unserer Gruppe erfuhr ich, dass die Klimaanlage defekt war, sie jedoch von der Wärme im Zimmer nicht so beeinträchtigt waren. Für mich nie mehr Hilton !!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |