Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 3-5 Tage • Arbeit
ISLAND ist eine Reise wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größtes und bestes Hotel Islands. Ordentliche, zweckmäßige Zimmer. Superrestaurant (3 Michelin Sterne!!!) im Hotel. Die Einrichtung ist nordisch karg aber klasse. Das Hotel hat neuen Etagen mit ca. 250 Zimmern. Tolle Sicht über die Stadt und die Bucht von der 9. Etage. Das Beste im Land, wir haben einige andere Häuser gesehen, nein danke! Für einen Urlaub in Island ist das die richtige Adresse. Reisebüro Rita Duppler Island Reisen aus Berlin hat uns diese Empfehlung gegeben, das war TOP.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ok. Einzel- sowie Doppelzimmer sind ausreichend groß, Minibar und TV vorhanden. Zimmer nach vorne mit tollem Blick auf Berg und Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ein besseres Esssen habe ich nicht mal im Burj Al Arab in Dubai bekommen!!!! Die Küche ist Weltklasse. In Reykjavik ist wohl die höchste Dichte von TOP-Restaurants. Einzig Bier ist teuer ( zwischen 6-8 Euro für ein Glas). Es gibt an der Rezeption ein Brevier _Where to eat_ in Reykjavik- unbedingt holen!


    Service
  • Gut
  • Toller Spa Bereich. Sehr netter Service, spicht auch deutsch. Die Hotelbar hat flair. Sehr kulante und problemlose Bearbeitung; wir wollten ein DoZi in zwei EZ tauschen, kein Problem, wurde ohne Aufpreis erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Reykjavik hat 120.000 Einwohner, alles ist schnell per Taxi oder zu Fuß zu erreichen. Transfer vom Flughafen Kevlavik dauert ca. 45 Min. Ausflüge über "Flybus" durchs ganze Land, Abholung immer am Hotel. Tolle Trips mit gigantischer Natur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Lan ist auf dem Zimmer, Internet allgemein nicht vorhanden. TV Programme mager, kleines Angebot ohne paytv. SPA Bereich und Fittnessbereich sehr groß und sauber. Kostenlose Massage!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2