- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurzentschlossen gebucht um ein letztes Mal dieses Jahr ans Meer zu kommen. Das Hotel liegt sehr zentral, bietet Valet-Parking gegen Gebühr, was auch empfehlenswert ist bei der Parkplatzknappheit in der Innenstadt. Das Hotel befindet sich stellenweise immer noch in der Renovierungsphase, wir bekamen ein frisch renoviertes Executive-Zimmer mit Aussicht auf den Springbrunnen und Zugang zur Executive-Lounge. Das Zimmer ist ausreichend groß, das Bad mit separater Dusche und Wanne sehr einladend. Die Dusche reicht für 2-3 Personen, Regenwalddusche+Handbrause sind vorhanden. Viel Marmor wurde verbaut, ein Highlight sind jedoch durchsichtige Glasfliesen vor weißem Aufputz. Sieht sehr edel aus. Bis auf Kleinigkeiten wie abblätternde Farbe an der Vorhangstange sowie Decke und eine nicht steuerbare Klimaanlage war das Zimmer gut. Was aber wirklich stört, ist die Tatsache, dass ein mit Marmor gefliester Badboden keine Fußbodenheizung besitzt. Das wirkt sich nach dem Duschen deutlich aus !!! Frühstück in der Executive-Lounge ist sehr übersichtlich, ich empfehle das Restaurant, da hier eine wesentlich größere Auswahl zur Verfügung steht. Überfüllt war es aufgrund seiner Größe auch nicht wirklich. Die Executive-Lounge bietet von morgens bis abends alkoholfreie Getränke, dazu morgens ein kleines Frühstücksbuffet und abends neben alkoholischen Getränken diverses warmes und kaltes Fingerfood. Im Gegensatz zu anderen Hiltons gibt es hier jedoch keine Bedienung. Was etwas den Aufenthalt trübte, war zum einen die lange Wartezeit im hoteleigenen Restaurant und der Bar - wir warteten insgesamt von Ankunft in der Bar bis zum Erhalt der Getränke fast 45 Minuten- sowie die doch gewöhnungsbedürftige Art, seinen Kunden bei Beschwerden zu begegnen. Während andere Hiltons schon bei geringeren Makeln einen Zimmerwechsel ohne Kompromisse veranlassten, kam hier wegen der Klimaanlage und der abblätternden Farbe erst ein Techniker, der alles begutachtete und uns mitteilte, dass keine Gefahr bestünde - Danke dafür aber das wollten wir nicht wissen. Vielmehr sollte - wie man es von anderen Hiltons gewohnt ist - das Hotel dem Kunden entgegenkommen und - ob nun Gefahr besteht oder nicht - ihm ein gutes Gefühl geben mit einem neuen Zimmer. Hier muss sich das Hotel noch bessern. Mein Fazit zum Hilton Rotterdam : Durch die Renovierung ist vieles besser geworden, einiges befindet sich noch in der Aufbereitung, vieles ist gut, ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es noch ! Hilton Rotterdam...Freundlichkeit und Entgegenkommen sind ein großes Plus - arbeiten Sie daran !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |