Alle Bewertungen anzeigen
Steven (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Weiterempfehlungsrate ist gerechtfertigt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das "Hilton" Rotterdam verfuegt ueber 223 Zimmer und liegt direkt im Zentrum der schoenen Stadt Rotterdam. Die Lobby des Hotels ist eigentlich schoen und laesst darauf vermuten, dass man sich im Hilton Hotel befindet. Mit einem der beiden Aufzuege geht es dann zu den Zimmern. Steigt man aus dem Aufzug aus, fallen einem direkt die wirklich schoenen, hellen Teppiche auf. Dies ist jedoch auch das Einzige, was ich als positiv bewerten kann. Allgemein ist das Hotel in die Jahre gekommen und koennte eine Renovierung gut vertragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten zwei Executive Zimmer mit Verbindungstuer.Die Zimmer waren wirklich nicht Hilton wuerdig. Die Moebel sind nicht schoen und die Zimmer sind nicht geschmackvoll eingerichtet. -In der Nacht war es relativ laut -Die Zimmer waren sauber, nur das Fenster war schmutzig -Die Badezimmer waren gut und relativ klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzten nur das Fruehstueck, welches im grossen und ganzen gut war.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In lief schnell und alles war gut vorbereitet. Die Dame an der Lobby war freundlich undkonnte etwas Deutsch und gutes Englisch. Die Dame in der Executive Lounge war leider erst freundlich, als wir uns ueber sie an der Rezeption (bei einem netten Herrn) beschwert haben. 20 Minuten vor Ende der Kanapees war schon alles abgeraeumt. Man hat sich in der Lounge beobachtet gefuehlt , da sich mindestens drei Kameras in der Lounge befanden. Positiv aufgefallen ist, dass einem die Tueren offen gehalten wurden und der Aufzug einem gerufen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Das Hotel liegt direkt im Zentrum -Schoener Springbrunnen vor dem Hotel -Zum Strand ca. 20-30 Minuten in Hellevoetsluis


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-Raum ist gut ausgestattet. Leider ist nicht einmal eine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:14-18
    Bewertungen:35