Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckspatz
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe das Sheraton San Francisco für die Nacht vor meinem Abflug zurück nach Deutschland gebucht. Es war in zwei Wochen USA das schlechteste Hotel und das obwohl ich sogar ein Haus in der Kategorie unterhalb der Marriott's, Sheraton's und Interconti's gebucht hatte. Die Lage ist für ein Airport Hotel nicht mal so schlecht. Direkt an der Bay, einladend für einen kleinen Abendspazierung. Infrastruktur gibt es freilich nicht viel, aber ein, zwei Restaurants sind zu Fuß durchaus erreichbar. Der Airport Shuttle funktioniert tip-top. Der Check In war freundlich und kompetent, wenngleich die Dame für ein Sheraton einfach ein zu schmutziges Blüschen trug. Positiv sind kostenlose Internet-Computer in der Hotelhalle. Die Zimmer stellen in Natura nicht das dar, was die Homepage zu suggerieren versucht. Zwar wurden die Zimmer durchaus vor nicht all zu langer Zeit renoviert, strahlen aber keinerlei Gemütlichkeit aus. Das Badezimmer wurde nur teil renoviert (Waschtisch) und macht in seiner Gesamtheit einen eher alten und abgenutzten Eindruck. Auch begegnete ich hier dem einzigen Duschvorhang der schwarze Sporen aufwies, was ich als unangenehm empfand. Ebenso die Tatsache, dass ein relativ "haariger" Herr vor mir das Zimmer bewohnte und dessen Haare sowohl im Bad, als auch im Zimmer noch allgegenwärtig waren. Der Nachttisch war nicht gut gewischt und auch rund um die Kaffeezubereitungs-Facilities waren Kaffeeflecken. Die Sauberkeit war definitiv nicht das, was man von einem Sheraton erwartet. Ich habe meine Unzufriedenheit über die Sauberkeit bei Abreise dem Schichtführer an der Rezeption gemeldet. Er nahm meine Anmerkungen durchaus ernst ....was daraus wird, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Alles in allem würde ich das Sheraton am Airport SFO nicht mehr buchen, insbesondere deswegen nicht, weil es genügend Alternativen mit ähnlicher Ausstattung gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:58