Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Albtraum
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ursprünglich wollten wir 15 Nächte in diesem Hotel verbringen und sind nach 11 Nächten abgereist, weil wir es schlichtweg nicht mehr ausgehalten hatten. Das einheimische Personal (Empfang, Restaurants, etc.) war im Allgemeinen sehr unfreundlich und äusserst desinteressiert. Die Anlage sowie auch die Zimmer sind lieblos gestaltet und wirkt teilweise heruntergekommen (Spiegel im Bad zerbrochen, mehrere Lampen und Steckdosen funktionierten nicht, angebrauchte Pflegeprodukte..). Die Bungalows stehen viel zu dicht beieinander (man sieht den Nachbarn auf direkt auf die Terrasse). Von Anfang an aufgefallen ist uns ein sehr penetranter Ton (von den nahegelegen Dieselgeneratoren) im Bereich der King Garden und Beach Villen, der uns selbst in der Nacht bei geschlossenen Fenstern den Schlaf geraubt hatte (man hatte das Gefühl, dass ein Helikopter direkt neben der Villa landet...). Das Problem scheint dem Management bekannt zu sein, während unseres Urlaubes haben sich auch mehrere andere Leute beschwert. Die grösste Enttäuschung war jedoch das Essen: Beim Frühstück gab es fast keine Abwechslung und an mehreren Tagen Orangensaft aus Konzentrat, fast alles war qualitativ schlecht! Auch das Nachtessen sowie In-Room Dining war grauenvoll und völlig überteuert. Selbst der Fisch war nicht frisch (wir hatten einmal eine Lebensmittelvergiftung). Es war uns von Anfang an klar, dass die Nebenkosten aufgrund der abgelegen Lage eher hoch sein werden und bei der entsprechenden Qualität wären wir durchaus bereit gewesen dafür viel Geld zu bezahlen. Doch was man hier aufgetischt bekommt ist schlechter als in jeder mitteleuropäischen Kantine oder Asia Imbiss. Die letzten vier Tage haben wir in einer 6* Anlage auf der Hauptinsel verbracht, das Essen war dort nicht teurer, dafür viel besser. Fazit: Finger weg von diesem Hotel, es gibt bessere Alternativen auf den Seychellen. Im Hilton Labriz fühlt man sich wie in einem billig All-Inclusive Resort in der Dominikanischen Republik, alles ist nur auf die Masse und Abzocke ausgelegt. Eigentlich schade, denn die Lage auf Silhouette Island wäre traumhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:66-70
    Bewertungen:8