Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
B O M B A S T I S C H !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also, wir kennen nun viele, auch richtig gute Hotelanlagen, aber diese übertrifft alles! Auf Silhouette Island gibt es nur ein bebauter Komplex und das ist dieses weitläufig angelegtes wunderschöne Hotel. Die Anlage besteht aus vielen Bungalows, überdurchschnittlicher Größe. Aufgrund der Größe des Resorts wird man mit elektronischen Golf-Caddys abgeholt und zu den einzelnen Stationen gefahren, wenn man möchte oder nicht so gut zu Fuß ist. Es befunden sich u.a. eine Paar kleine Souvenirläden , eine Geschäft für Schnorchel- und Tauchaccesoires und eine Krankenstation vor Ort. Schnorcheltouren werden vor Ort angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelne Bungalows überdimensionaler Größe. Wir hatten eins an der Beachfront, das keine Wünsche offen ließ. Riesengroßer Raum mit großem Bett und allem, was an Schränken, TV, Ablageflächen, Beleuchtung dazu gehört. Mit Flur und Ankleidebereich. Ein Badezimmer verglast mit zwei Waschtischen, Dusche , Badewanne mit Whirlpool, Außendusche. Terrasse mit hochwertigen Liegestühlen. Ging man 3 Stufen runter, landete man am Strand wo zu jedem Haus zugehörig zusätzlich 2 Liegen standen und sich eine Hängematte zwischen 2 Palmen befand. Einfach nur toll. Wir haben es bedauert, dort abreisen zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant mit täglich wechselnden kulinarischen Themenabenden. Riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Diverse à la carte - Restaurants die ohne Reservierungen zu nutzen sind. Tische sind sowohl im Innenbereich, auf der Terrasse, oder beim Frühstück am sich direkt angrenzenden Strand dafür zu nutzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellent! Sowohl im Roomservice als auch im Gastro-Bereich oder Beförderung im Golf-Caddy. Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend, gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Resort direkt am Strand mit einer Fähre zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Strand, Strand, schnorcheln, Fahrradverleih, Außenschach und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:20