- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön angelegtes, weitläufiges Luxus-Resort auf der Seychellen-Insel Silhouette mit vorzüglicher Gastronomie, traumhaftem Strand und exklusiven, freistehenden Wohn-Villen.
In der Hotelanlage gibt es keine normalen Zimmer, sondern freistehende "Villen", teilweise sogar mit direktem Strandzugang. Sie verfügen über hohe Decken, eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten sowie nicht einsehbare Außenduschen. Nachts herrscht absolute Ruhe, man wird lediglich morgens mal von kurzen, heftigen Regengüssen geweckt.
Hochwertiges Buffet-Restaurant (Frühstück und Abendessen), ein Pool-Restaurant (Mittagessen) und mehrere in der Anlage verteilte Individual-Restaurants (Italienisch, Asiatisch, Creolisch usw.). In Letzteren ist eine Reservierung ratsam.
Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal, das absolut professionell mit Fragen und Wünschen umging. Nach Ankunft mit dem Hotel-Shuttleboot wird man in einem kleinen Golf-Caddy bis vor die Villa, in der man wohnt, gefahren. Auf dem Weg dorthin wird dem Gast die komplette Hotelanlage vorgestellt und auf Fragen eingegangen. Da sich das Personal fast ausschließlich mit den Golf-Caddys im Resort fortbewegt, können Gäste jederzeit "aufspringen" und sich zu ihrem Ziel mitnehmen lassen.
Das Hilton Labriz Resort liegt auf der Insel Silhouette. Von der Hauptinsel Mahé erreicht man es nach 45-minütiger Fahrt mit dem hoteleigenen Shuttle-Boot vor traumhafter Kulisse. Am Ablegepunkt in Mahé findet auch bereits das Check-in statt. Die Koffer werden dort schon vom Personal entgegen genommen. Auf der Insel Silhouette befindet sich nur das Hotel sowie einige wenige Häuser von Einwohnern. Es entsteht also das Gefühl, dass man die kleine Insel ganz für sich allein hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen ordentlichen Fitnessraum mit etwa 5-6 Geräten und einer Auswahl an Hanteln und Gewichten. Der Pool war in einem top Zustand. Zudem verfügt das Resort über Tennisplätze, eine Tischtennisplatte sowie kleine Attraktionen für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |