Alle Bewertungen anzeigen
Sam (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, Service wird hier groß geschrieben
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind momentan 1 Woche im Hilton Hotel Labriz auf den Seychellen und wir haben Halbpension (Halfboard) gebucht, dies ist das erste mal Seychellen. Die Ankunft am Flughafen war sehr entspannt, die weiterfahrt ging mit einem Organisierten Transfer in Richtung des Anlegeplatzes vom Hoteleigenen Boot-Transfer dieser nennt sich Bel Ombre. Dort angekommen war ich erstmal überrascht die Anlage war sehr übersichtlich dennoch hat man sich direkt Wohlgefühlt, die Anlage war mitten am Wasser gelegen. Es empfing uns eine freundliche Empfangsdame die uns erstmal sagte, dass das nächste Boot leider erst in 4 Stunden kommt. Sie bat uns an uns hin zu setzen und es uns erstmal bequem zu machen was wir auch gleich ausnutzten .Gerade hingesetzt kam auch schon eine weitere Angestellte die uns höflich Fragte was wir denn Trinken möchten (Trinken wird bei Halbpension berechnet, außer das Wasser und der Kaffee der oben auf der Kommode im Zimmer steht, dies wird täglich aufgefüllt) Wir bekamen unsere Getränke recht flott und zwischenzeitlich vertrieb man uns auch die Zeit mit kleinen leckeren Snacks. Als das Boot ankam wurden wir vom Bootsführer und seiner Crew freundlich begrüßt. Der Ausblick am Deck während der Bootsfahrt ist wirklich der Hammer. Die überfahrt dauerte ca. 60 Minuten, welche aber ruck zuck vergingen da man viel zu gucken hat. Am Hilton Hotel Labriz angekommen standen auch schon 5 Mitarbeiter die ein Plakat mit Willkommens-grüßen in der Hand hielten. Diese 5 Mitarbeiter waren später auch für die Kennenlern-Tour zuständig doch dazu gleich mehr. Wir wurden nun bei Namen aufgerufen und hatten unseren persönlichen Fahrer und Tourguide der uns auf einem Buggy durch ein kleines Dorf in die Hotelanlage bringt und uns diese auch zeigt. Die Fahrer haben unterschiedliche Nationalitäten je nach Gästen, unserer war Deutsch und hat uns alles super erklärt. Er fuhr mit uns eine Tour zeigte uns die Hotelanlage fragte ob wir denn noch Fragen hätten und ließ uns direkt vor unserer Strandvilla raus. Er erklärte nochmal kurz die Elektronik usw. man brauch bei diesem Hotel keinen extra Stecker, da diese den Europäischen Standard besitzen. Unsere Beachfront-Villa lag wie der Name schon sagt direkt am Strand. Die zwei Zimmer waren relativ groß und sehr gut aufgeteilt. Das Badezimmer ist der Hammer, abgetrennt mit einer Flügeltür und einer riesigen Badewanne außerdem gibt es noch eine Außendusche sowie eine separate Innendusche. Das WC war durch eine Glasfront abgetrennt was auch sehr angenehm ist. Der Wohn-/Schlafbereich ist schon recht groß, in dem befindet sich ein sehr gemütliches Doppelbett sowie ein kleines Sofa mit Sitzecke welche bei uns aber zu einem dritten Bett umfunktioniert wurden. Einen Schreibtisch sowie einen Flachbildfernsehr und Stereo-Anlage bietet das Zimmer ebenso. Kleinere Snacks die neben dem Fernsehr stehen müssen extra bezahlt werden und sind auch im Verhältnis relativ teuer wobei das uns nicht störte da es am Essenbuffet mehr als genug Auswahl gab. Das Essen gestaltetet sich in diesem Hotel sehr schön es gibt ein Cafe wo Früh- sowie Abendessen serviert werden. Dann gibt es noch verschiedene Restaurants in denen man zum Mittag oder auch zum Abend essen kann diese sollte man aber ein paar Tage vorher reservieren. Das Essen in den Restaurants ist mit inbegriffen, abgesehen von dem China-Restaurant bei diesem erhält man mit Halbpension aber 50% Rabatt. Das Hotel bietet auch Freizeitaktivitäten an welche wir bis jetzt aber noch nicht nutzten da wir die Seychellen lieber auf eigene Faust erkunden. Wir sind drei Erwachsene Personen und sind voll kommen zufrieden. Der einzige negative Punkt sind die enormen Preise z.b von den Getränken oder dem Zimmer-Service. Was ich auch etwas schade finde dass die Getränke nicht mit inklusive sind. Aber sonst ist alles Perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:14-18
    Bewertungen:1