- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nur wenige Tage als Abstecher hier doch da uns für ein 5 Sterne Hotel einige Defizite aufgefallen sind, möchten wir diese hier gern festhalten. Der Fairness wegen: die Anlage ist wunderschön, begrünt, weitläufig, hervorragender Strandzugang. Wir hatten einen Pavillon mit direktem Strandzugang (248). Er war sehr geräumig mit einem großen Bad, 2 Waschbecken und einer Aussendusche. Soweit so gut. Der Service in der Gastronomie ist kein 5 Sterne Niveau. Wir waren z.B. im kreolischen Hotelrestaurant Grann Kaz speisen. Von der Ankunft (19:50 Uhr) bis zum Servieren der Mahlzeit (20:40 Uhr) vergingen unentschuldbare 50 ! min. Das widerspricht jedem internationalen 5 Sterne Standard. Ebenso enttäuschend war, dass im hoteleigenem Sarakura Restaurant von der ohnehin schon übersichtlichen Weinkarte der Wein nicht da war, den man haben wollte (lieblicher weisser Bordeauxwein). Als Ersatz wurde ein gräuslich bitterer Wein aus Südafrika gereicht, den man als ebenso lieblich anpreiste. Enttäuschend war das Housekeeping. Die benutzten Handtücher wurden zwar mitgenommen, jedoch keine neuen bereitgestellt. Man kam vom Strand und Gym und hatte nichts zum abtrocknen. Man fühlte sich hier wie in einer Unterkunft wo man seine Handtücher selbst mitbringen muss. Die versprochenen 2 Wasserflaschen und der Kaffeerefill wurde ebenfalls "vergessen". Ein Urlaub mit ständigen Reklamationen ist kein Traumurlaub. Außerdem gibt es ja sowieso nur Kaffee im Hotel und was fängt man dann mit der Kaffeemaschine im Hotelzimmer an wenn man keine Kaffeepulver hat. Hier muss das Hotelmanagement noch deutlich nachbessern. Vereinzelte Lichtblicke gibt es: Marina von den Guest Relations, die tolle Ausflugtipps hatte und zu jederzeit freundlich und hilfreich war. Es gibt aber im La Brizon Restaurant wiederum Angestellte, die Dich nach Deiner Zimmernummer fragen (zum Abgleich mit der gebuchten Rate, wir hatten Vollpension) und dann trotzdem das Essen auf der Rechnung präsentierten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 181 |