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Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, Service jedoch deutlich ausbaufähig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur wenige Tage als Abstecher hier doch da uns für ein 5 Sterne Hotel einige Defizite aufgefallen sind, möchten wir diese hier gern festhalten. Der Fairness wegen: die Anlage ist wunderschön, begrünt, weitläufig, hervorragender Strandzugang. Wir hatten einen Pavillon mit direktem Strandzugang (248). Er war sehr geräumig mit einem großen Bad, 2 Waschbecken und einer Aussendusche. Soweit so gut. Der Service in der Gastronomie ist kein 5 Sterne Niveau. Wir waren z.B. im kreolischen Hotelrestaurant Grann Kaz speisen. Von der Ankunft (19:50 Uhr) bis zum Servieren der Mahlzeit (20:40 Uhr) vergingen unentschuldbare 50 ! min. Das widerspricht jedem internationalen 5 Sterne Standard. Ebenso enttäuschend war, dass im hoteleigenem Sarakura Restaurant von der ohnehin schon übersichtlichen Weinkarte der Wein nicht da war, den man haben wollte (lieblicher weisser Bordeauxwein). Als Ersatz wurde ein gräuslich bitterer Wein aus Südafrika gereicht, den man als ebenso lieblich anpreiste. Enttäuschend war das Housekeeping. Die benutzten Handtücher wurden zwar mitgenommen, jedoch keine neuen bereitgestellt. Man kam vom Strand und Gym und hatte nichts zum abtrocknen. Man fühlte sich hier wie in einer Unterkunft wo man seine Handtücher selbst mitbringen muss. Die versprochenen 2 Wasserflaschen und der Kaffeerefill wurde ebenfalls "vergessen". Ein Urlaub mit ständigen Reklamationen ist kein Traumurlaub. Außerdem gibt es ja sowieso nur Kaffee im Hotel und was fängt man dann mit der Kaffeemaschine im Hotelzimmer an wenn man keine Kaffeepulver hat. Hier muss das Hotelmanagement noch deutlich nachbessern. Vereinzelte Lichtblicke gibt es: Marina von den Guest Relations, die tolle Ausflugtipps hatte und zu jederzeit freundlich und hilfreich war. Es gibt aber im La Brizon Restaurant wiederum Angestellte, die Dich nach Deiner Zimmernummer fragen (zum Abgleich mit der gebuchten Rate, wir hatten Vollpension) und dann trotzdem das Essen auf der Rechnung präsentierten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:181