Alles ist unglaublich: Der Check-In an Land, der Transfer mit der privaten Fähre, welcher trotz hohem Wellengang sehr ruhig und angenehm ist, die Atmosphäre im Hotel, das Essen, die eigenen Gemüsegärten, der Service. Ein Traum Urlaub wie man in nur selten erlebt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unglaublich! Riesiges Badezimmer, wunderschöne Beach-Villa dessen Interieur zum Flair auf der Insel passt. Die Terrasse ist ein absoluter Traum: Pool mit Blick aufs Meer, Outdoor-Dusche, Terrasse mit Liegemuschel und kleiner Pavillon zum morgens Kaffee trinken.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gibt verschiedene Restaurants in denen man vorher teilweise reservieren muss. Wir waren im Sakura (asiatische Fusionküche) mit sehr leckerem Sushi und Pad Thai, dort sind die Portionen "etwas kleiner" aber vollkommen ausreichend. Wir hatten eine private Teppanyaki-Show, das Essen und die Show dort waren fantastisch! Unser Favorit war das Restaurant "Die vier Grad ONO", da man mit dem Füssen im Sand direkt am Strand sehr frisches Seafood vom Grill essen kann und es dort einen sehr leckeren Pina Colada aus einer frischen Kokosnuss gibt! Das Frühstücksrestaurant Café Dauban bietet abends ein Buffet an, hier waren wir ebenfalls an einem Abend essen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig, für uns allerdings abends schon zu viel.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich, am Abreisetag wurde uns beim Frühstück ein Tisch direkt am Strand eingedeckt mit frischen Blumenblättern.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten eine Beach Villa mit eigenem Pool, weshalb wir nur am Abreisetag den Hauptpool genutzt haben. Der Pool ist ausreichend gross und die Atmosphäre sehr schön ruhig und tropisch mit Blick auf die Insel und den Dschungel und das Meer. Einfach ein Traum!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Wir waren nicht oft im Wasser aufgrund der starken Wellen (wir waren im Winter) sind aber täglich spazieren gegangen. An einem der Strände gibt es die Möglichkeit zur richtigen Jahreszeit Meeresschildkröten beim Schlüpfen zu entdecken!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitness ist klein aber OK. Tennisplätze, Minigolf und viele weitere Angebote verfügbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |