Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jacqueline (41-45)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 5 Sterne wert4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 5 Sterne Hotel haben wir einfach mehr erwartet. Hotel wurde wohl erst vor Kurzem verkauft, die Einheimischen kennen es nur unter 'Millennium'. Reines Businesshotel. Das Personal war freundlich und bemüht. Etwas störend empfanden wir den überaus eifrigen Service beim Frühstück, ständig wollte man uns die Teller abräumen. Vom Frühstücksbüffet hatten wir für 5* mehr erwartet, Tee bekamen wir grundsätzlich in Kannen, wo vorher Kaffee drin war ( so schmeckte der Tee dann auch). Die Zimmer waren in Ordnung, nicht mehr ganz modern, aber okay. Störend hier die Moschee mit den täglichen sehr lauten Gebeten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |