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Uwe
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Hilton Skanes - nicht nochmal
2,5 / 6

Allgemein

viele kleine Dinge die einfach nur nerven: - nervige Animation mehrfach am Tag an der Liege - feuchte Auflagen der Pool - und Strandliegen - IGITT ! - lautes Restaurant, Poolrestaurant geschlossen - kein Umfeld - hinter dem Hotel ist "Tunesien" -> überall Müll auf Straßen, Wegen etc. und auch nichts was man sehen müsste


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

extrem laut, da neben Flughafen - schlechtes AI Konzept Minibar war nicht gefüllt und wurde auch nicht gefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Tische wurden schlecht abgeräumt - wenn man kam hatte man kaum einen freien Tisch bzw. musste den oft erst selbst abräumen. ...dann war der Tisch vom Vorgänger verschmutzt und man hatte kein Besteck Frühstück: warten am Kaffeeautomat, warten am Ei Corner. Am Abend: warten am Nudel Corner, warten ob Obst nachgefüllt wird, warten, warten, warten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

da es in dem Hotel an vielem klemmt - eher genervt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

schöner großer Pool, leider alles etwas schmuddelig, der Whirlpool nur partiell in Betrieb. Die Duschen daneben verschmutzt und leider keine Umkleidekabine in der Nähe. Toiletten im Basement des Pool stark verschmutzt mit üblem Geruch


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist leider total verdreckt ! Das Personal sitzt gelangweilt herum statt mal zu harken.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

top Massage


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Luca Poolrestaurant nicht im AI Konzept


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen genannten Probleme zu beheben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Ihre Beobachtungen in Bezug auf Unterhaltung, Sauberkeit, Lärmbelästigung und Service sind uns von unschätzbarem Wert. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um Ihren Aufenthalt weiter zu besprechen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen,