Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Naja... nicht ein zweites mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes renoviertes, KEIN neugebautes Hotel mit freundlichem aber schrecklich unorganisiertem Personal. 80% einheimische Gäste. All inklusive beginnt bei Anreise erst ab 12 Uhr! Besser iberostar oder magic life für das Geld!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einziges Highlight im Hotel, Top ausgestattet. Allerdings waren bei der ersten Zimmerreinigung alle Handtücher verschwunden...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr landestypisch aufgrund der sehr hohen Anzahl an einheimischen Gästen A la carte Restaurants trotz all inklusive nicht inkludiert. Für das Geld einfach zu schwach! Jeden Tag das selbe beim Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Teil echt katastrophal und unorganisiert, wenig sauberes Geschirr und schlechte Hygienezustände am Poolbereich sowie im einzigen Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3km vom Flughafen entfernt, kaum Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt's nichts außer einem sehr gut ausgestatteten Fitnesstudio, keine Animation, viel zu wenig Tische am Abend im Außenbereich. Das einzige Restaurant was inkludiert ist hat im Außenbereich max. 12 Tische. Dort hat wenig bis keine Bedienung stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    “Lieber Timo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deinem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Skanes Monastir Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Sei versichert, dass wir deine Kommentare weitergeleitet haben, um zukünftige Vorkommnisse zu vermeiden. Bitte beachte, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und deine Kommentare mit unserem Management-Team überprüfen werden, um die von dir aufgezeigten Bereiche anzusprechen. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dich erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen, um dir ein deutlich verbessertes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für einen Aufenthalt bei uns entschieden hast. Mit freundlichen Grüßen,” Sales Executive Leisure Hilton Skanes Monastir Beach Resort