Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
wir kommen wieder trotz der weiten Anreise
5,0 / 6

Allgemein

Entspricht nicht den Anforderungen von Hilton in Deutschland , aber das muss man wissen. An der Rezeption konnte man nur wenig deutsch sprechen.Verständigung war aber möglich


Zimmer
  • Gut
  • Nach langen Kampf hatten wir unser Zimmer erhalten.Da wir gegen Mittag angekommen waren mussten wir bis 16.30 Uhr warten bis wir es nutzen konnten. Das erste Zimmer ( 32 ) war eine Katastrophe , da vom Balkon 3 Meter entfern eine Mauer war.Das zweite Zimmer war belegt und dann hat es geklappt. Leider hatte die Klimaanlage in dem 2. Zimmer wie Klo gestunken.Haben wir aber nur zum Kühlen genutzt. Die Betten und alles andere in dem Genutzten Zimmer waren prima. Die Klimaanlage hatte nicht funktioniert. Wurde aber durch den Zimmerservice umgehen zur Reparatur weitergegeben und auch erledigt. Im Fernsehen waren 8 deutschsprachige Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier mal seinen A.... nicht bewegt hatte musste ein wenig warten. Wer hier zu den Mahlzeiten nichts gefunden hatte soll in seiner Heimat bleiben. Ich habe einmal die Anzahl der Speisen gezählt und kam über 100. Neben alltäglichen Gerichten gab es von der Küche immer Kleine Überraschungen. Einfach Spitze. Leider waren wir enttäuscht dass sich viele Gäste nicht so benommen haben wie es sich gehört. Sie kamen abends mit Badelatschen und kurzen Hosen. Hier müsste mehr darauf geachtet werden dass die Gäste entsprechend angezogen sind. in Deutschland wird Ihnen der Zutritt verwehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle haben sich Mühe gegeben , dass wir uns auch mit Händen und Füssen verstanden haben. Es hat auch keiner verlangt das wir arabisch sprechen mussten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Fluglärm hat nicht gestört. Direkt in der Nähe waren keine Ausflugsziele. Vom Hotel werden aber Taxis und andere Ausflugsmöglichkeiten angeboten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab für alle Altersklassen Angebote. Wir haben lieber am Strand gefaulenzt. Uns hat nicht gefallen , dass viele Liegen am Strand belegt waren und keine Urlauber da waren . in anderen Hotels werden die Handtücher entfernt .Das sollte man sich einmal überdenken


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und aufrichtige Bewertung sowie dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Strandurlaub gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie – trotz der weiten Anreise – gerne wiederkommen möchten. Das bedeutet uns wirklich viel! Besonders schön ist, dass Sie mit der großen Auswahl und Qualität unseres Restaurantangebots sowie mit der Freundlichkeit und dem Einsatz unseres Teams zufrieden waren. Ihren Hinweis auf die angemessene Kleidung beim Abendessen nehmen wir gerne auf und werden ihn an das Management weiterleiten, um für alle Gäste eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Für die anfänglichen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer und der Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass unser Team schnell reagiert hat und Sie letztlich mit der Ausstattung und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Auch Ihre Rückmeldung zu den reservierten Liegen ist für uns sehr wertvoll – wir werden prüfen, wie wir hier künftig besser vorgehen können, um allen Gästen gleiche Chancen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – zu einem weiteren erholsamen Aufenthalt unter der tunesischen Sonne! Mit freundlichen Grüßen