Alle Bewertungen anzeigen
Josette (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Auf keinen Fall zu empfehlen. Zimmer 319 2Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Zimmer 319, vom 21.12.17 zum 22.12.2017. Das war die reinste Katastrophe. Zimmereinrichtung Stil der 60er Jahre, keine Heizung, im Badezimmer kein Stromanschluss (nur irgendein komisches Ding für Rasierapparat, sehr schmutzig, lose Tapeten, verdreckte Fussleisten, keine Klobürste, nur noch die Karkasse des Haartrockners, das ganze für 235,- Euro pro Nacht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr schlecht. Schmutzig, undefinierbares und nicht funktionierendes Gerät am Nachttisch, keine Heizung, loser Teppichboden, das einzig gute war der Fernseher. Badezimmer eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Bedienung ok.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangspersonal gut, eher überfordert. Uns wurde mitgeteilt, dass im Februar renoviert wird. Elektroofen wurde bereitgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlecht beschildert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hat uns nach dieser Nacht im Hotel nicht mehr interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt näher darzulegen. Es ist mit der größten Aufmerksamkeit, dass wir jeden Ihrer Kommentare gelesen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Kommentar zur Kenntniss genommen haben, und diese mit dem Management Team besprochen haben. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut im Hilton Strasbourg oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Assistant Front Office Manager