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Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Haus, das sich durch nichts hervorhebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, jenseits seiner Glanzzeit, ist ein typisches Allerweltshotel, das weder positiv noch negativ in Erinnerung bleibt. Die relativ großen Zimmer sind absolut beliebig, die veraltete Möblierung gediegen und das Bad standardmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Deluxe Zimmer. Es war relativ groß, sauber, eher dunkel und fiel durch nichts auf. Ein Zimmer, an das man sich nach einer Woche nicht mehr erinnern kann. Insgesamt müßte man sich langsam einmal für neue Möbel entscheiden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein absoluter Tiefpunkt ist das Frühstück für 25 Euro. Das Rührei ist mehr oder weniger flüssig, die Wurst und Käseauswahl bescheiden und die Teebeutel vom billigsten Anbieter (Teestaub statt Teeblätter). Die Hotelleitung sollte einmal ein Hilton Hotel in Deutsch­land aufsuchen, um zu erfahren, was man für 25 € erwarten kann. Ich kann mich nicht erinnern, für einen solchen Preis jemals eine solche Leistung erhalten zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Professionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen (Linie B bis Lycee Kleber). Eine 24 Stunden Karte für 3 Personen kostet gerade einmal 6,80 €. Positiv ist die ruhige Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt näher darzulegen. Es ist mit der größten Aufmerksamkeit, dass wir jeden Ihrer Kommentare gelesen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Kommentar zur Kenntniss genommen haben, und diese mit dem Management Team besprochen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Renovierungen 2018 geplant sind. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut im Hilton Strasbourg oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Front Office Manager