- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatten wir uns als Quartier für den Besuch des Weihnachtsmarktes in Straßburg ausgesucht. Das Zentrum ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, allerdings gab es auch Beanstandungen allgemeinerArt. Das Personal gibt sich alle Mühe (Ausnahme ein super freundlicher Concerige) die deutsche Sprache zu ignorieren. So geshehen an der Rezeption, aber auch am Eingang zum Frühstücksraum. Dort wollte man noch nicht einmal die Zimmernummer in der deutschen Sprache zur Kenntnis nehmen. Für eine international agierende Hotelkette ein No-Go.!!! Darbüer hinaus ist die deutsche Grenze mal gerade 5 km entfernt. Der Aufpreis für ein Executive-Zimmer lohnt sich nicht! Die Auswahl in der Lounge ist gegenüber schon besuchter Hilton-Hotels wie z.B. Stockholm, Helsinki, Kopenhagen und mehreren in Deutschland recht bescheiden. Der ansprechende Frühstücksraum ist verhältnismäßig klein; daher in der Zeit um 09:00 Uhr längere Schlange vor dem Zugang. Fazit: dennoch ein Hotel, dass man weiterempfehlen kann, da der Gesamteindruck überwieged positiv war. Natürlich ist das Hotel schon ein paar Jahre "jung" und das Mobiliar etwas abgenutzt. Aber man kann auch nicht für jeden neuen Gast neue Möbel anschaffen. Insgesamt jedoch überwiegt der positive Eindruck
Nicht nur wegen eines Upgrade waren wir hoch zufrieden. Zimmer und Bad waren sauber, die Minibar gut gefüllt. Deutsche Fernsehprogramme vorhanden.
Wir haben in der Bar einen Snack zu uns genommen und waren recht zufrieden. Preise gehobene Kategorie.
Ein internationales Hotel sollte mehrsprachig agieren. Da erscheint uns nur französisch oder englisch zu wenig. Dies gilt insbesondere an der Rezeption, wenn man z.B. seine Rechnung begleichen will.
Das Zentrum der Stadt Straßburg ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel (z.B. Tram B oder E) gut zu erreichen. Die Haltestelle ist ist gut 8-min Fußweg vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Dieter, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel erneut gebucht haben. Es ist mit der größten Aufmerksamkeit, dass wir jeden Ihrer Kommentare gelesen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den verschiedenen Abteilungsleitern besprochen wurden ,und wir bitten sie zu glauben, dass diese mit den Teams an den verschiedenen Punkten arbeitet. Es tut uns nochmal Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben, und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Assistant Front Office Manager