- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich habe noch nie so ein abgewohntes Hilton gesehen. Es wird wohl auch vor allem von Tagungsteilnehmern frequentiert. Das hat zur Folge, dass nachts Busladungen voll angeheiterten Menschen ins Hotel zurück gebracht werden, die nach Weinstuben-Ausflügen in den Fluren lärmen. Obwohl ich auf meinen Hilton- Honors -Gold Status hingewiesen habe, habe ich keinerlei Vergünstigung bekommen. Nicht einmal eine Flasche Wasser.
Mein Zimmer war als "Deluxe" bezeichnet. Ich konnte keinerlei Luxus erkennen. Der Teppich war fadenscheinig, die Möbel alt und dunkel. Die Aussicht ging auf einen riesigen, trostlosen Parkplatz. Die Beleuchtung abends war so schlecht, dass man nicht lesen konnte. Die Toilettenspülung war bei Ankunft nur ein Rinnsal, einen Tag später war im ganzen Haus das Duschwasser kaum lauwarm. Zum Duschen musste man in die Badewanne steigen. Der Einstieg war so hoch, dass ich, obwohl ich gross bin, Schwierigkeiten hatte.
Das Frühstück war in Ordnung und die Abendessen schmackhaft. Die Cocktails waren in ihrer Qualität sehr unterschiedlich. Das Restaurant ist ein typisches Hotelrestaurant. Da müsste man etwas für die Atmosphäre tun.
Das Personal ist in diesem Haus der einzige Grund, warum ich es doch weiterempfehle. Ob Empfang oder Restaurant: Die Mitarbeiter sind ganz besonders freundlich und hilfsbereit.
Rund um das Hotel gibt es weder Geschäfte noch Restaurants. Man kann in ca 8 Minuten zu einer Tram gehen, die in die Innenstadt fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt näher darzulegen. Es ist mit der größten Aufmerksamkeit, dass wir jeden Ihrer Kommentare gelesen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Kommentar zur Kenntniss genommen haben, und diese mit dem Management Team besprochen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Renovierungen für Anfang 2018 geplant sind. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut im Hilton Strasbourg oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Front Office Manager