Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton in den 90er stehen geblieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat die gute Zeiten hinter sich. Auf den Bildern im Internet sah es besser aus. Sollte eigentlich ein Überraschung sein, war eher peinlich und traurig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig. Wände und Fließen im Bad schmutzig. Teppichboden fleckig, Altindianisch abgewetzt. Möbel teilweise defekt. Wasserhahn in der Dusche abgebrochen. Positiv: die Betten waren gut, schöne große Bettdecken, zwei feste Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war sehr gut, Fisch und Steak super. Restaurant nicht sauber, vier unterschiedliche Stuhlarten waren vorhanden, wirkte unruhig. Die Wand (Trennwand aus Plastik) neben meinem Platz war mit Essensresten bespritzt, ich konnte diese mit meiner Serviette sehr schnell entfrenen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich an der Rezeption, im Restsurant, je nach dem, wer da war. Abends gut am Morgen beim Frühstück, schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 15Min zu Fuß in das Zentrum. Umgebung ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt näher darzulegen. Es ist mit der größten Aufmerksamkeit, dass wir jeden Ihrer Kommentare gelesen haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir jeden Kommentar zur Kenntniss genommen haben, und diese mit dem Management Team besprochen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Renovierungen für Anfang 2018 geplant sind. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht ganz überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut im Hilton Strasbourg oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Front Office Manager