Alle Bewertungen anzeigen
Rico (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Hilton-Hotel von seinem vermeintlich hohen Anspruch nicht viel gezeigt. Ein durchschnittliches Hotel, nicht mehr. Zu allem Übel war während des Aufenthalts der Sauna- und Fitnessbereich unangekündigt geschlossen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Saunabereich war wegen Bauarbeiten während des Aufenthalts geschlossen. Erst auf Nachfrage stellte sich heraus, dass drei Tage lang Bauarbeiten stattfanden. Während des normalen Betriebs !!


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:19-25
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rico, Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und schätzen es, dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Wir hoffen, dass wir dennoch die Freude haben werden, Sie nochmal im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Isabelle P. Assistant Front Office Manager