Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mal mit Aufmerksamtkeit des Hauses, Mal ohne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war 14 Tage vorher bereits im Hotel und kannte es auch schon von früher. Alles gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Bett und tolle Matratze, erholsamer Schlaf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Mal hatten wir das Frühstück im Restaurant und nicht in der Execeutive Lounge. Daher nun deutlich größere Auswahl. Sehr gutes Frühstück, flinke Mitarbeiter.


    Service
  • Gut
  • Personal insgesamt überall freundlich und aufmerksam. Etwas verwundert war ich, da ich beim Aufenthalt 14 Tage vorher eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein auf dem Zimmer vorfand (HHonors Gold). Bei diesem Aufenthalt gab es gar nichts dergleichen. Sehr seltsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage (10 Min. zur Straßenbahn). Geschäfte offenbar keine in der Nähe. Ruhige Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben uns Ihre Ansichten bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause mitzuteilen. Gerne haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns natürlich Leid, dass Sie das zweite Mal kein VIP auf dem Zimmer hatten. Könnten Sie mich daher das nächste Mal via e.mail informieren und ich werde mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern. camille.smoczynski@hilton.com. Unser Team freut sich darauf, Sie bald wieder als Gast im Hilton Strasbourg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.