Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Norbert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr erwartet...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe meinem Partner zum Geburtstag eine Übernachtung in diesem Hotel geschenkt und habe ein sog. "King Hilton"-Zimmer inkl. Frühstücksbuffet gebucht. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel, sowohl mit Gebühren (angeblich überwacht) als auch kostenlos am Straßenrand. Wir entschieden uns für Letzteres, da uns 19 € Parkgebühr doch etwas zu überteuert erschienen. Der Check-In verlief problem und schnell und wir erhielten ein Zimmer im dritten Stockwerk. Auf den ersten Blick erschien unser Zimmer recht angenehm, doch auf den zweiten Blick stellten wir einige Mängel fest. Die Badezimmertür ging nur schwerlich zu schließen, man musste der Tür einen kräftigen Ruck geben und die Verriegelung war auch kaputt, d. h. man konnte nicht abschließen. Nach dem Duschen stand das komplette Bad unter Wasser, da die Duschwand wirklich nicht sehr groß geraten ist. Die Nachttischlampen waren auch schon etwas mitgenommen und z. T. verschmutzt. Am Abend besuchten wir die hauseigene Brasserie "Le Jardin du Tivoli". Das Essen war gut, die Preise für die Speisen auch ok (z. B. 20 € für Jakobsmuscheln mit Risitto) nur die Getränke waren ein wenig teuer. 5 € für eine 0, 3 L Cola ist schon etwas übertrieben. Die Servicemitarbeiter waren sehr nett, nur haperte es etwas an der Kommunikation. Deutsch wird nur sporadisch gesprochen, aber dies muss ja auch keine Pflicht sein. Aber Englisch sollte doch zum Standard gehören, dies fiel den Angestellten aber etwas schwer. Mit einem Mix aus Französisch und Englisch konnte man sich letztendlich irgendwie verständigen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Tag war angenehm, es gab Auswahl zwischen Käse, Lachs, Rühreiern, Müsli, Obst usw. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt, aber wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen. Der Preis für unser gebuchtes Special war angemessen, aber es wäre keinen Euro mehr wert gewesen. Wenn man bedenkt, dass unser Zimmer inkl. Breakfast gewöhnlich das Doppelte kostet, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Norbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:7