Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel in Straßburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nah an der Straßenbahn-Station. Das Hotel sind von außen alt aus. Die Lobby sieht ganz okay aus. Wir hatten ein neu renoviertes ZImmer, das aber leider nicht den Eindruck gemacht hat das sie es neu renoviert haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, jedoch sah dieses nicht so neu renoviert aus. Das Zimmer ist eher altmodisch eingerichtet. Das Bad war klein und die Dusche war schon schimmelig und undicht. Das Bett war okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Loungezugang. In der Lounge ist das Licht ziemlich gedämmt und man sitzt im dunkeln. DIe Getränkeauswahl in der Lounge lässt zu wünschenübrig. Abends gab es in der Lounge ein kleines Buffet. Am ersten Abend gab es mehrere kleine Häppchen und ein klein weing Auswahl war geboten. Am zweiten Abend waren wir mehr als enttäuscht, es gab fast nichts zum essen, die Hälfte von dem vom Vorabend. Die Servierzangen waren in einer Ecke hingeschmissen und man wusste nicht wie lange die da schon lagen. Im Wärmebehälter war kein Essen drin, aber jeder schaute rein, weil er dachte dort was warmes vorzufinden. Die Teller auf den Plätzen wurden nicht weggeträumt und die Tische wurden nicht geputzt. Das Personal war dauernd am Handy fand dieses viel wichtiger und beschäftigte sich lieber damit. Eiswürfel hat man nach ewigem Warten irgendwann bekommen. Das Frühstücksbuffet war eines der Schlimmsten was ich erlebt habe. Man kam in den Saal rein und dort war es richtig überfüllt. Man musste erst einmal länger nach einem Platz Ausschau halten, da manche Plätze zwar frei waren, dort sich aber die Teller stapelten, nicht abgeräumt waren und die Tische nicht geputzt waren. Das Personal war so richtig überfordert. Es gab also fast keine Tische, bei dem man sich zum Frühstrück hinsetzen konnte. Das Personal war kaum ansprechbar, weil diese so überfordert waren. Die Kaffeemaschine ist ausgelaufen, da wurde einfach nur ein weißes Tischtuch auf den Boden gelegt, da musste man aufpassen das man nicht drauf ausrutscht. DIe Auswahl beim Frühstück war sehr gering und mit dem Nachfüllen kam das Personal nicht hinterher. Die Eierspeisen in dem Wärembehälter waren kalt. Die Brötchen zu hart. Ein Omelette würde ich nicht empfehlen, da dieses nur nach Olivenöl schmeckt. Das Einzige was man beim Frühstück essen konnte, waren die Crossaints. Es war beim Frühstück so als wäre kein Service da. Das Hotel würde ich leider keinem weiterempfehlen, da der Service meistens überfordert ist, keine Lust hat und es echt Bessere gibt als dieses hier!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist schnell bei der Straßenbahn und die Busstation ist auch nicht weit weg vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:29