- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 2. Mal im Hilton Strassburg. Deshalb das Wesentliche: Die Qualität des Frühstücks, insbesondere des bacon und der Würstchen war absolut schlecht: bacon verbrannt oder labberig, Würstchen von einer Seite angebraten, andere Seite roh. Nach Kritik zwar Einladung zum Dinner, aber bacon und Würstchen wurden nicht besser, vielleicht glaubt der Koch, daß dies so richtig ist. Wir meinen, der Koch kann es nicht, aber u.E. müßten die Restaurantkräfte/Manager dies selbst sehen - da muß nicht der Gast erfolglos reklamieren. Leider war das Dinner qualitätsmäßig auch nicht überzeugend - der Koch hat dann in Ferndiagnose aus der Küche festgestellt, daß alles bestens ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Strasbourg. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Camille Smoczynski Social Media Specialist "