Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tagungshotel, nicht fußläufig zur Innenstadt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hilton Stadthotel, das sicher nicht zu den Top-Hotels der Hiltongruppe gehört. Die Zimmer sind Standard-Zimmer mit Blick entweder zur Innenstadt (Straßburger Münster oder Europäisches Parlament). Das Hotel wirkt im Eingangsbereich sehr nüchtern. Die Speisen im Restaurant HI waren zum Abendessen hervorragend (Danke Monsieur Arno), das Frühstück ist eher minimalistisch und Rührei aus Eipulver ist Hilton nicht angemessen !!!. Die Bar ist professionell geführt; das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Strasbourg, auf booking.com näher darzulegen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Mittelpunkt unserer Prioritäten und ich bitte Sie, zu glauben, dass Ihre Kommentare den verschiedenen Service weitergeleitet wurden, um uns, auf die verschiedenen Punkte, die Sie notiert haben zu konzentrieren. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hilton Strasbourg begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Isabelle P. Assistant Front Office Manager