Alle Bewertungen anzeigen
Antje (61-65)
Verreist als Familie • April 2025Kein 5 Sterneniveau kein Entgegenkommen trotz Mängel
4,0 / 6

Allgemein

So kann ein teures 5 Sternehotel kein Housekeeping abliefern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist sehr modern und hell eingerichtet und ist schick. Die Betten sind sehr bequem. Auch für drei Personen hat man gut Platz. Ausstattung gut, keine Kaffeemaschine nur Wasserkocher Kosmetikartikel wie Duschhaube nur auf Nachfrage Zimmerservice war bis 17 Uhr noch nicht erledigt und wurde danach auf Nachfrage erledigt, jedoch nur das allernötigste Staub auf Bettgiebel, Fernseher und Toilette auch nach Housekeeping noch schmutzig. Durch die Lage zur Promenade wird es abends bei offenem Fenster laut. Das Frühstück ist herausragend in Qualität und Quantität, der Service sehr gut. Im Frühstücksrestaurant ist es sehr laut, man sollte Filz oder ähnliches unter die Stühle kleben, um das laute scharren auf dem Fußboden zu dämmen. Wertschätzung für Goldmember ist im Hotel leider nicht gegeben. Es gab weder ein Begrüssungsgetränk oder anderes. Die Lage zum Meer ist sehr gut, nur wenige Schritte.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:61-65
Bewertungen:25