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Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Preise im Gegensatz zum Service deutlich gestiegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nach wie vor gut, der Service jedoch erscheint völlig überfordert. Bei den Preise sollte da viel mehr drin sein. Trotz Goldmember-Status Zimmer in der unteren Etage und das noch mit erheblichen Mängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer von der Größe und Einrichtung her ist sehr gut. Auch der Zimmerservice (Reinigung) lässt nichts zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten und das war insgesamt gut. Speisenangebot war abwechslungsreich und der Service gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat die Klimaanlage bei unserer Ankunft nicht funktioniert. Am späten Abend war das Hotel nicht in der Lage diesen Mangel zu beheben. Ausser einem Wechsel in ein schlechteres Zimmer weil noch weiter unten und einem regelrechten Chaos konnte nicht wirklich etwas bewirkt werden. Die Nacht haben wir bei 27C kaum geschlafen. Erst am nächsten Morgen konnte ein Handwerker den Schaden beheben. Meinen elektronischen Schlüssel auf dem IPhone konnte man auch nach 3 Tagen, weil er schon auf das Wechselzimmer neu programmiert war nicht auf das Ursprungszimmer zurück programmieren. Außer Vertrösten war nicht mehr drin. Insgesamt war der Service bei den deutlich höheren Preisen eine herbe Enttäuschung. Auch der zugewiesene ohnehin teure Parkplatz war am Folgetag nach Abwesenheit besetzt. Wieder Aufregung und neuer Parkplatz wurde zugewiesen. Da geht insgesamt viel Urlaubszeit verloren und das ist in dieser gehobenen Preiskategorie unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung und die Lage zum Strand ist wirklich sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf so viele Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und die späte Reaktion auf die gemeldete Störung. Wir verstehen, wie wichtig thermischer Komfort, besonders an heißen Tagen, ist und bedauern, dass wir dieses Problem nicht schnell lösen konnten. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem elektronischen Schlüssel und der Verwirrung bei der Zimmerzuweisung. Es tut uns sehr leid, dass der allgemeine Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch das Problem mit dem besetzten Parkplatz ist für uns sehr beunruhigend. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, diese Fehler bei Ihren zukünftigen Besuchen zu beheben und Ihnen das Erlebnis zu bieten, das Sie erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Evgheni, Hilton Świnoujście Resort & Spa