Schlechter Service, kein Entgegenkommen bei Zimmerwechsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Nur ein Bett für 2 Personen. Harte Matratze.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Fleisch war wie Schuhsohle, Kaltes Buffet Häppchen in Essig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service, das Zimmer und die Qualität der Speisen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns äußerst wertvoll, daher werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Evgheni Hilton Świnoujście Resort & Spa