Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Schwierigkeiten beim Zimmerwechsel und unbefriedigende Mahlzeiten
3,0 / 6

Allgemein

Schlechter Service, kein Entgegenkommen bei Zimmerwechsel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nur ein Bett für 2 Personen. Harte Matratze.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Fleisch war wie Schuhsohle, Kaltes Buffet Häppchen in Essig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service, das Zimmer und die Qualität der Speisen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns äußerst wertvoll, daher werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Evgheni Hilton Świnoujście Resort & Spa