Hilton Hotel der mittleren Kategorie, leider nicht zu empfehlen. Nicht, weil mein Diamond-Status überhaupt nicht anerkannt wurde, sondern– weil bei den Basics Dinge fehlten und auch nicht zu bekommen waren: Gesichtshandtücher erst verspätet nach Nachfrage, keine Wattepads oder Schuhlöffel. Für ein 5*-Hilton schlicht unverständlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt modern, ist aber unpraktisch geplant: Die kombinierte Bad-/Toilettentür hat Spalten, sodass Geräusche und Gerüche ins Zimmer dringen, außerdem waren die Stühle fleckig. Positiv waren die leise Klimaanlage, das ordentliche Frühstück und das freundliche Personal. Insgesamt aber weit entfernt vom Standard anderer Hilton-Häuser – für mich keine Option bei meinem nächsten Tallinn-Besuch.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Abwechslung oder große Auswahl am Frühstück, Service lustlos, ohne Worte
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
An Rezeption sehr freundliche Menschen, bei der Frühstücksrezeption auch, aber die (männlichen ) Mitarbeiter im Service waren unhöflich und unfreundlich, sie sagten nicht mal ein einziges Wort, z.B. als ich um einen Kaffee bat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |