- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausnahmsweise hat dieses Hilton nicht die ansonsten häufiger anzutreffende plastikhafte Anmutung amerikanischer Hotels.
Gut ausgestattet. Trotz gewissen Alters ist die Einrichtung immer noch zeitgemäß. Wir hatten diesmal ein Executive Zimmer gebucht. Diese Buchung war erforderlich, um über einen Zimmerpreis von 200 € zu gelangen. Diesen Preis habe ich benötigt, um mein Guthaben bei Amex Platinum zu verbrauchen. Den Zugang zu der Executive Lounge kann man sich aber getrost schenken.die dort angebotenen Snacks sind gerade genießbar, mehr aber auch nicht. Die Getränkeauswahl war mehr als übersichtlich.
Das Frühstück war wie beim letzten Mal, als wir mitten in der Coronavirus – Pandemie nach Den Haag geflohen sind, um den Restriktionen in Deutschland zu entfliehen, köstlich. Allerdings habe ich das Mädchen mit dem Perlenohrring vermisst. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Restauration gewechselt hat. Mittlerweile Ist peruanisch – japanische Fusionsküche in dem Restaurationsbetrieb, der morgens auch für das Frühstück zur Verfügung gestellt wird.
Beim Checkout hat der Mitarbeiter an der Rezeption dafür Sorge getragen, dass das Ticket für die Tiefgarage gleich entfernt wurde. Die Kosten hat er auf die Rechnung gesetzt.
Am Rande des Royal Shopping, also mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu enthalte ich mich einer Beurteilung. Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt. Wir haben unser eigenes Programm gestaltet, nämlich morgens mit dem Hund an den Strand fahren und am Nachmittag bummeln, sowie einkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |