Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Guter Hilton-Standard im Zentrum Tokios
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Üblicher Hilton-Standard im Geschäftszentrum der japanischen Hauptstadt. Leider recht teuer, was aber in Tokio bei Hotels dieser Kategorie nicht unüblich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer auf der 28. Etage mit Kingsize-Bett, Safe, Flatscreen-TV, Baemäntel, Minibar, kostenfreies Wasser in Flaschen. Sehr kleines Bad, viele Amenities,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • mehrere Restaurants, Bar, sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereiter Concierge, nette Executive-Lounge mit Happy-Hour und Snacks


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Geschäftszentrum von Tokio (Shinjuku). Regelmäßiger kostenfreier Shuttlebus zum Bahnhof Shinjuku. Dort Zugang zu allen Verkehrsmitteln (Narita-Express, U-Bahn). Weitere U-Bahn-Stationen in fußläufiger Entfernung. Airport-Limousinebus sowohl für Narita als auch für Haneda halten direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    für die Größe des Hotels recht kleiner Pool, Fitnessraum mit modernen Geräten, 2 Tennisplätze, Sauna, Buchung von Touren durch den Concierge, Einkaufspassage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:371