Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, es gibt nichts was man bemängeln kann. Ein perfekter Aufenthalt ist in diesem Hotel kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine Größe von ca. 33qm. und sind zweckmäßig gut eingerichtet. Dem Doppelbett, das eigentlich 2 zusammen geschobene King Size Betten sind. Davon gegenüber ist ein Schreibtisch mit Steckdosen, etc. Neben dem Bett befindet sich ein Tisch mit 2 Stühlen, also vollkommen ausreichend. Dann gibt es noch eine Kommode mit Ablage und Schubladen. Die Schubladen selbst sind sehr niedrig, es könnte etwas knapp werden wer zuviel aus dem Koffer auspackt. Der Eingangsbereich besteht aus einem Kleiderschrank mit Türen und ca. 15 Bügeln, ein paar Schubladen und einem Tresor der kostenlos genutzt werden darf. Bügeleisen, Fön und ein Kühlschrank gehören auch zur Ausstattung. Wobei der Kühlschrank schon, wie bei allen Hiltons, gefüllt ist mit Getränken die man teuer kaufen kann, wer mag. Ein große Shopping-Mall ist direkt neben dem Hotel. Zwei Gläser und 2 Tassen gehören auch zur Ausstattung und ein Teezubereiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück selbst besteht aus einem normalen Frühstücksbüfett wie man es zb. in den USA gewöhnt ist, Speck, Eier, Kartoffelprodukte. Dazu noch asiatische Suppen, gebratener Reis und einige andere Asiatischen Gerichte. Dann gibt es Toastbrot, Brötchen und Baguettes zum Selberschneiden. Marmelade, Honig, Nutella, Erdnussbutter, Butter, Margarine sowie Käse, Wurst etc. Dann steht noch Müsli und Cornflakes zur Auswahl, Joghurt in Bechern oder in Schüsseln. Auch Omletts kann man sich selbst zusammenstellen und kochen lassen, dann gibt es noch süße Stückchen, mit Pudding oder Schokolade oder Natur. Brotpudding gibt es auch. Neben Kaffee und Tee gibt es noch verschiedene Säfte, hervorzuheben ist der gekühlte Bananensaft, und ein grüner Smoothie (Matcha). Gegessen wird mit Messer und Gabel, wahlweise auch mit Stäbchen. Somit kann man sagen dieses Frühstück beinhaltet alles was man mag und hat sicherlich genug Auswahl um ein Frühstück nach Wunsch zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Einziges Manko, jeden Tag waren weniger Handtücher vorhanden. Anfänglich waren es 5 (bestellte, 3 sind regulär) Badehandtücher, 5 normale Handtücher, sowie 3 kleinere Handtücher. Dieses Angebot verkleinerte sich während unseres Aufenthalts, warum auch immer in 2 Bade / 3 Hand / 0 kleine. Ansonsten wird das Zimmer immer TipTop gereinigt. Sowas möchte man mal gerne in den USA erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • as Hotel liegt auf einer der künstlich aufgeschütteten Inseln in der Bucht von/vor Tokio. Das Hotel hat 15 Stockwerke und die Aussicht, je nach Zimmer, ist grandios. Die Zimmer mit den niedrigen Nummer, zb. 1000 bis 1030, sehen in Richtung Rainbow Bridge und den Tokyo Tower. Die höheren Nummern blicken auf den Park bzw. den Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:14